Manuel Sandrino's Am Quell der Weisheit (German Edition) PDF

By Manuel Sandrino

 Markku Moor ist ein junger Draufgänger aus Basel. Er lebt mit Apollon Holmström, seinem Märchenprinzen, zusammen. Die beiden sind ein glückliches Liebespaar und zudem auch die besten Freunde. Alles könnte perfekt sein, wären da nicht diese wiederkehrenden Albträume, in denen Markku versucht, Wahnsinn von Weisheit zu trennen. Jeden Morgen fühlt er sich nur noch als ein Schatten seines früheren Selbst. Alles Zureden seines fanatics hilft nichts; Markku ahnt Böses auf sich zukommen.  Um sich abzulenken, trainiert Markku regelmäßig. Beim Joggen am Rhein belauscht er Molpe, den er von früher kennt. Molpe battle schon immer seltsam, denn der kleine Kerl schwimmt zu jeder Jahreszeit im Rhein und singt mit Vorliebe auf Brückenpfeilern sitzend. Fortan locken verführerische Gesänge und Klänge Markku in Albträume, in denen er von Sirenen in die Tiefe gezerrt wird. Als er kurz darauf wirklich beinahe ertrinkt, wird er ausgerechnet von Molpe gerettet. Das hat seinen Preis. Er muss Molpe helfen, dessen fünf Brüder, die über halb Europa verteilt leben, zu finden.  Die Brüder hüten ein Geheimnis, das mit dem vergifteten Quell der Weisheit zu tun hat. In Wien verbündet sich Markku mit drei Brüdern von Molpe. Er traut ihnen jedoch nicht recht über den Weg. Wie die Sirenen in der Mythologie, sind auch die Sirenen-Brüder erotische Wesen, die mit intercourse und Verführung jeden ins Verderben locken. Trotzdem muss Markku auch noch die letzten beiden finden, die in Las Vegas leben. Durch seine Träume weiß er, dass er nur mit allen sechs Sirenen-Brüder zusammen den Quell der Weisheit finden kann.

Show description

Read Online or Download Am Quell der Weisheit (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Read e-book online Buddhas Geburt: Eine spirituelle Reise (German Edition) PDF

Analog zur Geschichte der Geburt des historischen Buddhas in die Familie eines regionalen Rajas in Nordindien kommt Sid in einer Mafia-Familie zur Welt. Seine Mutter stirbt bei seiner Geburt und sein Vater, der Pate des Clans, erzieht ihn zu seinem Nachfolger. Doch Sids Karma reift anders, und nach der Zerschlagung des Clans durch eine konkurrierende Mafia-Familie beginnt für ihn eine Reise, die in die höchsten spirituellen Welten führt.

New PDF release: Wissen als Poesie: Ein Grundriss zu Formen und Funktionen

Das vorliegende Werk schließt in knapper shape, aber in weitem Überblick mit vielen Textbeispielen und wegweisenden Anregungen eine neuralgische Lücke der Geschichte der Lehrdichtung, additionally des versgebundenen, mehr oder weniger ästhetisch ambitionierten Schrifttums zur Vermittlung oder poetischen Nobilitierung von Sach-, Verhaltens- und Orientierungswissen, zwischen Spätmittelalter und Aufklärung.

Download e-book for kindle: Französische Literatur des 19. Jahrhunderts: Lehrbuch by Wolfgang Asholt

L artwork pour l paintings oder Engagement? Welche und wie viel Autonomie für die Literatur? Diese Fragen stellte sich jeder französische Literat des 19. Jahrhunderts. Vor dem Hintergrund der bewegten politischen Entwicklung gibt der Autor einen umfassenden Überblick über die literarischen Strömungen wie Romantik, Symbolismus, Fin de siècle und Belle Epoque und analysiert die Werke der bedeutendsten Autoren.

Manchmal dachte ich es geht nicht weiter: Wieder kein Glück - download pdf or read online

Nach einigen Schicksalsschlägen und Katastrophen schafft es Pucky, sein Leben in gerade Bahnen zu lenken. Er spielt wieder Eishockey und die lovers mögen ihn, aber in der Liebe hat er es nach wie vor nicht leicht. Seine Neider sorgen dafür, dass er über die von ihnen ausgelegten Fallstricke stolpert, doch Pucky lässt sich nicht unterkriegen!

Extra resources for Am Quell der Weisheit (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Am Quell der Weisheit (German Edition) by Manuel Sandrino


by Michael
4.5

Rated 4.84 of 5 – based on 40 votes